Besuch aus Bibbiena mit dem „Filarmonica di Socci - Bibbiena“

Zum ersten Mal seit längerer Zeit kam wieder Besuch aus Bibbiena. Diesmal mit dabei: Der Bürgermeister aus Bibbiena und die Bläsergruppe „Filarmonica di Soci“.  Wir haben mit den Freunden aus Bibbiena wieder ein reichhaltiges Programm  absolviert. Neben einem Auftritt der Musiker an der Furt gab es auch einen Empfang im Rathaus. 

Die Musiker waren beim Bratwurstfest voll dabei: Sie begleiteten die Ehrengäste auf dem Weg zum Festzelt und brachten ein Ständchen zur Eröffnung dar. Natürlich gehörte zum Programm auch ein Besuch in Würzburg und ein gemeinsamer Abend mit den Gastgebern, der von viel Musik umrahmt wurde.


Kontakt

Förderverein Ochsenfurt für 
Städtepartnerschaft und int. Begegnung e. V.

Burkard Bähr

Klinge 31

97199 Ochsenfurt

 

Tel: (09331) 980 540

Fax: 0049 322 224 26851

Email: info@spv-ochsenfurt.de