Besuch aus Colditz

Im Juli konnten konnten wir nach langer Zeit zwei Gruppen aus Colditz empfangen. Bernd Petschik, 1. Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins Colditz,  kam mit einer Delegation nach Ochsenfurt und konnte bei Musik an der Furt, Sonnenschein und Wein die Stadt von ihrer besten Seite genießen. Eine Woche später kam das „Go-Team“ unter Leitung von Cathleen Martin-Pfefferkorn mit Betreuern und Jugendlichen zu Besuch. Neben Kontakt mit den Handballern erkundeten sie die Stadt und waren im Jugendzentrum Ochsenfurt zu Gast. Natürlich durfte eine Nachtwächterführung durch Josef Meixner nicht fehlen.

Kontakt

Förderverein Ochsenfurt für 
Städtepartnerschaft und int. Begegnung e. V.

Burkard Bähr

Klinge 31

97199 Ochsenfurt

 

Tel: (09331) 980 540

Fax: 0049 322 224 26851

Email: info@spv-ochsenfurt.de